Vorstandswahlen der Bierstadter CDU

Mit den Wahlen zum Vorstand der Bierstadter CDU haben sich einige personelle Veränderungen ergeben. Petermartin Oschmann hat den Stadtbezirksverband über Jahre hinweg erfolgreich geleitet. Er ist auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden. Ihm gilt unser aller Dank. Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

•  Vorsitzender: Erik Schaab
  •  Stellvertreter: Peter Laufs und Andrea Krzanowski
  •  Schriftführer: Manfred Pohl
  •  Beisitzer: Dr. Doris Jentsch, Ilka Bleck, Irmtraud Salzmann, Ariane Patzelt, Michael Gilbert, Ralph Schüler

– eine gute Mischungvon erfahrenen  Vorstandsmitgliedern und neuen Köpfen.

Auch der neue Vorstand wird sich aktiv an der Entwicklung Bierstadts beteiligen und sich in die Diskussionen zur Zukunft unseres Ortes einbringen. Zwei Beispiele:

• Die nicht gelösten verkehrlichen Fragestellungen im Zusammenhang mit der Erschließung des Baugebiets Wolfsfeld II.  Eine Erschließung, die bislang weitgehend verkehrsberuhigte Wohnbereiche übermäßig durch neuen Verkehr belastet, kann nicht die Zustimmung der Bierstadter CDU finden. Das neue Baugebiet wird ganz Bierstadt betreffen. Eine isolierte Betrachtung nur einzelner Straßenzüge im direkten Umfeld des Baugebietes wird den zu erwartenden Auswirkungen der geplanten Siedlungserweiterung nicht gerecht.
  • Die ausreichende Versorgung Bierstadts mit Kita- und Krippenplätzen. Hierzu unterstützen wir die Überlegungen der  evangelischen Kirchengemeinde zur Errichtung einer neuen Kita und Krippe.

Ihr Erik Schaab, Vorsitzender der CDU Bierstadt

« WIR IN BIERSTADT Diskussionsveranstaltung "Windkraft" auf dem Taunuskamm »

Jetzt teilen: