Liebe Bierstadter und Freunde,

als kleines Highlight zur Vorweihnachtszeit hat die CDU-Bierstadt eine zweitägige Reise nach Straßburg organisiert und lädt hierzu alle Bierstadter und Freunde der CDU-Bierstadt ein sie zu begleiten. Wenn Sie also Europapolitik einmal hautnah miterleben wollen, wenn Sie mit unserem Europaabgeordneten Herrn Gahler diskuiteren wollen oder wenn Sie einfach nur mit uns den berühmten Straßburger Weinachtsmarkt besuchen wollen, so zögern Sie nicht.

Nähere Informationen finden Sie in unserem Anschreiben genauso wie weitere Details über unser Rahmenprogramm.

Sie kennen unseren Herrn Gahler noch nicht oder wollen sich noch näher informieren? Herr Gahler ist Mitglied in den folgenden Ausschüssen

- Mitglied des Auswärtigen Ausschusses (AFET)
- Mitglied des Unterausschusses Sicherheit und Verteidigung (SEDE)
- Sicherheitspolitischer Sprecher der EVP-Fraktion

und damit direkt mit der Ukrainekrise und Irakkrise befasst. Näheres zu seiner Person finden Sie unter http://www.michael-gahler.eu

Also nicht zögern und ab zur Anmeldung.

Reservieren Sie Ihre Plätze schnell, die Anzahl ist begrenzt. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre CDU-Bierstadt

« Positionspapier der CDU – Bierstadt zum Baugebiet Bierstadt Nord CDU für Erhalt eines christlichen Kindergartens in Bierstadt »

Jetzt teilen: